Please enable JS

FÖRDERNDE MITGLIEDER

Busch-Jaeger Elektro GmbH

Busch-Jaeger ist Marktführer mit über 125 Jahren Geschichte auf dem Gebiet der Elektro- Installationstechnik.

Das Sortiment reicht vom kompletten Elektro-Installationsprogramm mit Schaltern, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen, Reiheneinbaugeräten, Dimmern und Bewegungsmeldern bis hin zu elektronischen High-Tech Produkten wie Busch-Installationsbus® EIB und Busch-Powernet® EIB.

Sonepar Deutschland

Sonepar Deutschland ist eines der führenden Unternehmen im deutschen Elektrogroßhandelund bietet Kunden aus Elektrohandwerk, -handel und der Industrie eine umfangreiche Produktauswahl, schnelle Lieferung sowie weiterführende Dienstleistungen.

Sonepar Deutschland verfügt über ein breites und tiefes Sortiment von Elektromaterialien attraktiver Hersteller. Unsere Lieferanten sind führende nationale und internationale Markenunternehmen und Systemlieferanten der Elektroindustrie.

Hilti Deutschland

Hilti beliefert die Bauindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemen und Dienstleistungen. Sie bieten dem Profi am Bau innovative Lösungen mit überlegenem Mehrwert.

VIA GmbH

Seit 1992 hat die VIA GmbH ihr Angebotsspektrum und ihre Dienstleistungen kontinuierlich weiter entwickelt und bietet inzwischen für alle Geschäftsbereiche individuelle Lösungen an. Diese reichen von Versicherungsangeboten für Private Haushalte, Freiberuflern / Selbständigen und Unternehmen, über Investmentanlagen und Finanzierungen bis hin zu geschlossenen Fondsprodukten und innovativen Rückdeckungen für Pensionszusagen. Gerne stehen wir Ihnen für ein individuelles, kostenloses und persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

MUNK Group

Sicherheit. Made in Germany. Das ist die Mission der Familie Munk seit über 120 Jahren.

Ob für Handwerk, Industrie, Einsatz- und Rettungskräfte oder die öffentliche Hand – Profis vertrauen auf die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen. Ganz einfach, weil sie sich im täglichen Einsatz bedingungslos auf die kompromisslose Güte der Steigtechnik- Lösungen aus unserem Haus verlassen können. Auf clevere Produkte, die immer einen Schritt voraus sind und Ihnen damit einen entscheidenden Mehrwert bieten: maximale Arbeitssicherheit Tag für Tag. Für das Wertvollste das Sie haben – Ihre Gesundheit. Gewährleistet durch das perfekte Zusammenspiel aus optimaler Funktion und höchster Zuverlässigkeit.